Einschulung Klasse 5

Am 10.08.2022 bereiteten wir 96 neue Schülerinnen und Schüler für den Jahrgang 5 ein herzliches Willkommen. Frau Svenja Lasseck (2.RKR) moderierte in der Aula durch die Veranstaltung und konnte auf der Bühne die Klassen 6abc mit verschiedenen Darbietungen (Theaterstück, Willkommensaktion, Tanz und gemeinsame TLRS-Hymne) begrüßen. Selbstverständlich hielt auch unser Schulleiter Herr Dr. Napiwotzki zu Ehren der neuen Fünftklässler eine Rede, bevor die Klassen mit ihren neuen Klassenlehrerinnen/ Klassenlehrern (Frau Gruber, Herr Paraskevopoulos, Herr Knop) in ihre Klassen gingen. Wir danken unserer lieben Frau Quirl für die musikalische Unterstützung und alle sechsten Klassen und ihren Lehrerinnen für das tolle Programm.

Wir wünschen unseren neuen Schülerinnen und Schülern einen gelungenen Start in das neue Schuljahr!